Felix-0711 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 nein vermutlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 wurde nicht gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 sollte wissen das mir das egal ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Sollte seinem Vorposter mal erklären, daß Platin nicht alles ist. Immer diese dämlichen Fragen nach der Schwierigkeit der Platin-Trophäe. Als ob das Game nix wert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Scheißt genau wie ich auf Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 weiß jetzt, das ich im moment eh kein bock auf zocken hab EDIT : war die nacht ganz schon voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Sollte seinen Vorposter korrigieren. Ich scheiße nicht auf Trophäen. Nur interessieren sie mich nicht gleich zu Beginn eines Spiels. Das kommt erst hinterher. Ob die Platin machbar ist oder nicht, ist dabei irrelevant. Dann ist sie eben nicht machbar. Na und? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 weis jetzt, das ich das genauso seh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 sollte mal seine Statisticen einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 sollte mal seine Statisticen einfügen Mixt wohl gerne Statistiken mit Statistics :'> (Ist nicht böse gemeint ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Meint es nie böse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Meint es nie böse. Ist in dieser Hinsicht anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hat mich mit dem Smily treffend beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hat mich mit dem Smily treffend beschrieben. Hat Hufe und rennt Rund um die Uhr mit einer Heugabel rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Tut dies auch nicht EDIT: Viel zu spät hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hat bald 2000beiträge verfasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 ist noch ein Neuling im Beiträge verfassen:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Prahlt mit seinen paar beiträgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 ist noch ein Neuling im Beiträge verfassen:p Weiß nun, dass dies immer noch besser ist als 10.000 Beiträge in mehreren Threads zu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 bekommt nen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.