Gerniflap027 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hat recht Findet mein Platinbanner sicher auch so farbenfroh wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 bekommt heute seine gewünschte signatur von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hat seine Sig noch nicht aufpoliert Hat recht Findet mein Platinbanner sicher auch so farbenfroh wie ich Jop. Wobei ich die meisten Bildchen gar nicht kenne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Meint das ernst? dachte ich spiel so viel bekanntes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 sollte vllt. wissen das man nicht immer anhand der platins erkennen kann welche games das sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ja, hat Recht Saints Row sehe ich, Battlefield 3, Uncharted (weißt da jetzt nicht mehr welcher Teil, entweder 2 oder 3 glaub ich), Little Big Planet 2, joa.... Vielleicht gibts noch ein paar, wo ich zwar das Spiel kenne, aber nicht das Platinbildchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Weis nun dass ich das schon kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Sollte wissen, dass das nur geht, wenn man sich genug mit Platinbildchen und den dazugehörigen Spielen beschäftigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 sollte wissen das ich da noch remember me erkenne, die schwarze mit den orangen Zeichen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hat recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Weis jetzt, das ich Mega müde bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Sollte früher schlafen gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 sollte wissen das dauer zocke "Früher schlafen" nicht kennen was du eig. wissen solltest mit dein Level 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Weiß nun, dass ich dieses Gefühl der Müdigkeit am Tag nich kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 weis nun, das ich die letzten tage immer um 22uhr einschlaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ist bestimmt auf meine Tolle Sig neidisch =] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hat ne Sig vom Sammler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 erkennt meine Sigs. (Soweit ist es also schon gekommen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ist sehr bekannt hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 weiß nun das ich nun Thief weiter zocken werde, macht irgendwie süchtig das teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.