Liz Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ändert die Farbe des "G" in der Sig vielleicht? (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 weiß nun das ich es tun werde, aber mal gucken wann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Sollte sowas Wichtiges lieber nicht aufschieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 weiß nun das ich es weiß, das du weißt und es mir gesagt hast das ich es weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 verwirrt mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ist verwirrt? 0: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Irgendwie schon Kann diesen kryptischen Code hier entschlüsseln? weiß nun das ich es weiß, das du weißt und es mir gesagt hast das ich es weiß Soll das jetzt heißen, dass er mich nur wissen lassen möchte, dass er nun weiß, dass ich was weiß, was ich ihm gesagt hab und es somit nun auch weiß? Ach, was weiß ich :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Schläft noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ist schon wach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ist dies auch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ist suicher auch müde >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 habe in lange nicht gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 War 10 Tage gesperrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Versucht uns Wissen zu vermitteln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Kampft gegen ihren inneren Schweinehund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ist schon wieder in der Position gestiegen, wenn ich mich nicht täusche Schläft noch Noch ganze 6 Stunden seit deinem Post, haha Dafür warst du ja gestern schon früh im Reich der Träume Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Weis nun ja wieder um 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Legt ein ordentliches Tempo an den Tag. Wenn das so weitergeht, bist du nochmal Top 1 Player von Österreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Legt ein ordentliches Tempo an den Tag. Wenn das so weitergeht, bist du nochmal Top 1 Player von Österreich Weis nun dass das toll wär.Aber das sind 300 platin Platz 50 reicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Schafft das schon Aber hat Recht, erst mal "kleine" Ziele stecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.