Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sag was zur Person über dir!

BVB-Crack

Recommended Posts

Hat es aber hoffentlich zumindest mal ausprobiert :P

Ich hab's mir auch erst irgendwann als Goty geholt, weil ich eigentlich nicht so auf Western stehe. Aber als ich es angefangen hab, hat es mich nicht mehr losgelassen und ist jetzt mein PS3-Lieblingsspiel :drool5:

Was da los ist, weiß ich aber auch nicht. In letzter Zeit gab es immer mehr Glitcher und Hacker dort, die damit den ganzen MP zunichte gemacht haben :frown:

Keine Ahnung, ob die Server jetzt deswegen nicht mehr funzen oder ob Rockstar das jetzt mal anpackt und dagegen vorgeht.

Würd ich mir jedenfalls wünschen. Das Spiel hat so eine Ende nicht verdient :frown:

Verwechselt sich wohl gerade mit Romeo :dozey:

:biggrin5:

Weiß nun das meine Lady nen freez hatte xD Bei keinen Game bekommt sie nen freez aber bei rdr schon kotz des an -.-

Oh Gott, da werden Erinnerungen wach...

Ein paar Tage nachdem ich angefangen hab, hatte meine schöne alte 60GB sogar YLOD :eek6:. Danach hieß es ein halbes Jahr Abstinenz :frown: (Glücklichweise war da aber genau die Vorbereitung fürs Abi, also nur Ablenkung durchs Forum, hehe :biggrin5:)

hat recht! AAARWWW xD

@Belian sollten die Server jemals wieder funken machen wir die Prärie zusammen unsicher ;D

Oh ja :thumbsup:

ist ziehmlich hübsch :x

Da stimm ich zu :2thumbsup:

Und so süße Katzen hat sie auch noch :emot-kiddo:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...