deHeru Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 weiß jetzt, das es nicht Lara Croft ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 will mmich bestimmt aufklären wer das auf den ava ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 weis jetzt, das es Jessica Alba ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 weisst darauf hin,das es vll Jessica Alba sein könnte auf dem Ava Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 war zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 hat mich nun aufgeklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 hat Sonny Black Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 weiß nun das ich die cd noch nicht bekommen habe (scheint wohl sehr beliebt zu sein) und jedesmal über amazon zu bestellen hab ich kein bock drauf 2 tage auf ne sache zu warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 sollte mal in einen Media Markt oder etc. gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 weiß nun das ich bei 2 verschiedenen media märkten sowie 2 verschiedenen Saturns in meiner nähe war und nicht bekommen habe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 weiß jetzt, das ich bei Amazon die Premium version vorbestellt hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 weiß nun das ich die cd noch nicht bekommen habe (scheint wohl sehr beliebt zu sein) und jedesmal über amazon zu bestellen hab ich kein bock drauf 2 tage auf ne sache zu warten. Da muss ich kurz einhaken. Du wartest lieber mehrere Wochen darauf, dir die CD woanders zu kaufen, aber auf die zwei Tage Lieferung möchtest du nicht warten? Tolle Einstellung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 lacht sich schlapp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 weiß nun das wenn ich es im laden bekommen hätte auch gleich mitnehmen hätte dürfen was bei amazon nicht der fall ist Edit: Drängelt sich einfach vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 weis jetzt, das ich gern Drängle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 weiß nun das wenn ich es im laden bekommen hätte auch gleich mitnehmen hätte dürfen was bei amazon nicht der fall ist Fakt ist aber, du hättest die CD in zwei Tagen bekommen, hast sie aber nach ein paar Wochen immer noch nicht. @deHeru drängelt gerne vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Fragt sich wo seine Julia ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 schaut hübsch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Sollte wissen das Romeo ein mystischen Wesen ist, dass für den Ur-Knall verantwortlcih ist. Drängelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 freut sich auf "The Evil Within" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.