Trophäensammler Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 hört genauso metal @ the end ich meine das album "Deciever of the Gods" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 hört genauso metal @ the end ich meine das album "Deciever of the Gods" Weiß nun, dass ich mir das Album gerade klar mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 weiß nun das ich gerade alternativ cover designe und demnächst auf die freiverwendbaren designs reinklatsche, gerade eben ist es zu COD Ghosts fertig geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ist ein talentierter Designer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 scheint viele games zu lets playn & bekommt ein danke von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Weiß jetzt das ich damit aufgehört habe. Und bekommt ein Bitte zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 macht stattdessen was anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ja Trophäen sammeln wie du bestimmt auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 sollte wissen das ich nur noch aus fun zocke, aber das sich trophäen sammeln trotzdem nicht vermeiden lässt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hat aber mehr Trophäen als ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 weiß nun das ich früher viele trophys erspielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hat aber eine sehr schöne PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obito Uchiha Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Die Person über mir mag Diablo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hat 0 beiträge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 wollte bzw hat ruhe von zuhause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ist noch in Wien (?) EDIT: drängelt einfach vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 sollte mal den zeit abstand zwischen unseren beiträge gucken (36min gutes drängeln) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 hat ein lara croft avatar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 kommt aus einer tollen Stadt <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 benutzt internet herzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.