Swat Gamer123 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Weiß jetzt das ich nicht weiß was du meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 weis nun dass ich solche sachen lächerlich finde auch wenn ich auch in dem alter bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Weiß jetzt daß hier 3 Tage lang nix gepostet wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Muss gleich arbeiten. Besser Du wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ist schadenfroh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Hat eine gute Menschenkenntnis Muss gleich arbeiten. Besser Du wie ich Ist ja nur noch heute und morgen:p:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Weiß jetzt das ich auch öfters Nachtschicht habe, es deswegen und wegen anderer kleinen Sticheleien im Ü30 Colafreak gönne. Edit: Wartet nicht ab bis ich gepostet habe. Die Jugend von heute, keinen Respekt mehr vorm Alter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Weiß jetzt, das mein Post nicht Ernst gemeint war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Heult hier rum, weil er zu alt und lahmarschig ist:dozey: Edit:Jetzt war ich zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Komm Du mir mal in den Ü30-Spam.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Komm Du mir mal in den Ü30-Spam.. Ist alt und lahmarschig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 sollte wissen das es eher ne kunst ist in mein alter zurückzukommen als über 30 zu werden Edit: Das Ende drängelte sich wieder mal vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Edit: Das Ende drängelte sich wieder mal vor. Weiß nun, dass ich den Passierschein a38 besitze und das darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 sollte wissen das ich dafür die goldene eintrittskarte von willi wonkas schokoladen fabrik besitze, und nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Zitiert aus einem Asterix-Teil (jedes mal wenn irgendein übertriebener Papierkram zu machen ist, sag ich auch, das ist ja wie mit dem Passierschein A38 :'>) Edit: hat nun auch gedrängelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Zitiert aus einem Asterix-Teil (jedes mal wenn irgendein übertriebener Papierkram zu machen ist, sag ich auch, das ist ja wie mit dem Passierschein A38 :'>) Kennt Asterix und ist damit schon mal cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 schrieb einst,BF4 kann mich mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 besitzt beeindruckende Platins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Besitzt eine Beeindruckende Sig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Besitzt eine Beeindruckende Sig. Hat platiniert, was ich noch nicht konnte: Guacamelee! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.