reptil Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Sollte ältere respektieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 ist alt genug evil within zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Ich glaube, da irrt er sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Irrt sich selber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Ich glaube, da irrt er sich. :emot-raise: Irrt sich selber Vergöttert Fußball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 :emot-raise:Vergöttert Fußball Verfügt über eine makaber geile Signatur (The Evil Within). Via Tablet gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Weiß nun dass ich mich gestern mit Outlast fertiggemacht hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Zockt 18er Games, obwohl er gar nicht darf. Auch nicht in Österreich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Zockt 18er Games, obwohl er gar nicht darf. Auch nicht in Österreich! Gibt ihn seinem Profil an, dass er 38 Jährchen jüngst wäre, aber auch gleichzeitig noch keine Games ab 18 zocken darf, obwohl er dies tut! Via Tablet gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Stalkt Romeo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Weiß nun, daß Kratos4ever mein persönlicher Leibstalker ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 @Romeo klappe Ist nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Befiehlt mir, die Klappe zu halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Weiß nun dass das doch nicht so gemeint war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hat für jede Situationen einen Leibeigenen:eek6: Edit: Da drängelt das junge Gemüse schamlos vor:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Sollte mal dem Jungspund über ihm ausrichten, daß er sich halt deutlicher ausdrücken soll. Sonst bricht er mir noch das Herz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Wird gefragt welches Herz? Oder meintest du dieses Steindingsbums das in deiner Brust vor sich hinbröselt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hat für jede Situationen einen Leibeigenen:eek6:Edit: Da drängelt das junge Gemüse schamlos vor:dozey: Bezeichnet seine selbsterspielten Platin als Teil seiner Freakshow. =) Stalken ist neben "Fanboy" und "Troll" der mit am meisten überbewerteste Begriff, den man heutzutage im Netz bringen kann. Man ruft auch nur eine einzige öffentliche Angabe über jemanden auf, der das Abertausenden von Leuten freiwillig zugänglich macht, schon wird man selbst als "Stalker" bezeichnet. Mehr als Schmunzeln kann ich darüber nicht, muss ich auch nicht, richtig? "Stalken" ist etwas gänzlich anderes, wie hoffentlich jeder weiß, der diese Stalker-Jokes bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ist ein STALKER!!!!! Und Kratos FANBOY!!!!!!!! Vorheriger Post um 14:01 Post hinzugefügt um 14:01 Ist ein STALKER!!!!! Und Kratos FANBOY!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ihm ist ein vorsätzlicher Doppelpost misslungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.