Romeo Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Weiß wohl nicht, daß reptil einer meiner Jünger ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Weiß wohl nicht, daß reptil einer meiner Jünger ist. Ist ein tunichtsgut:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Beleidigt Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Beleidigt gerne nette User. Edit: drängelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Beleidigt seinen einzigen Jünger als Drängler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Glaubt tatsächlich mein einziger Jünger zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Sollte die Wahrheit einsehen, dass ich der einzigste bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 sollte sich nicht so viel Streiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 sollte sich nicht so viel Streiten Will streit schlichteN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 sollte wissen das ich in zukunft auch Filme komplett in Englisch angucken werde, da diese Authentischer rüberkommen als die mit Deutscher Sprache ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hat ne richtige Entscheidung getroffen. Mach ich jetzt auch seit einiger Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 sollte wissen das ich aber vorher in deutsch angucken werde damit ich bei vielen anderen wo man vllt. bisschen grips braucht, die auch verstehe ^^ zb. Dredd braucht man kein Grips und den kann man sich jederzeit wieder angucken und Saw guck ich jetz auf Englisch, also den 1. ^^ ist schon n krasser unterschied und auch was die atmo angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjaminS_1992 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 @Trophäensammler : Er sammelt die Trophäen eben gerne @Romeo : Hoffentlich hat der eine Freundin oder Frau, die Julia heißt. Mehr fällt mir auch nix ein. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sudmaster Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 War nicht mehr sehr kreativ um die Uhrzeit Und spielt im Moment eines meiner derzeitigen Top Games! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 zockt MK... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ist auf Platz 33 der Forenrangliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 weiß jetzt das ik schon 3 Plätze abgestürzt bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sudmaster Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Sammelt Platin Trophys wie andere Briefmarken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 scheint neidisch zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Weiß nun dass gestern Hensel und Gretel Hexenjäger lief und ich den gar nicht so schlecht fand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.