Trophäensammler Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 deutet auf zeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hat bestimmt auch schon Signs mit Mel Gibson gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 weiß nun das ich dies nicht gesehen habe auch wenns n klassiker sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hatte mir den Eindruck vermittelt, ein Filmkenner zu sein. Hat mich getäuscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 sollte wissn das man selbst als "Filmkenner" wie du mich nennst, nicht jeden Film kennen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Da irrt er sich gewaltig. Er kann mich alles fragen, ich werde ihm beweisen, daß man das kann. Ich werde auch nicht nachschauen. "ich schwörs" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 sollte aber auch wissen das mich nicht alles intressiert, hauptsächlich Horror & Action Filme, Komödien kommt drauf an, aber eigentlich eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 hat im Gegensatz zu mir Signs nicht gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ist genau wie ich ein echter Filmkenner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Weiß jetzt das ich Signs nicht so toll fand. Da hätte man mehr daraus machen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 steht mit dieser Meinung nicht alleine da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ist wohl doch kein Filmkenner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 hat einen anderen Geschmack :emot-what: "kennen" tu ich ihn ja Also doch ein Filmkenner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Verdreht meine Worte wie ein Rechtsverdreher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 dreht sich selbst alles so zurecht, wie er es haben will Ist dann wohl ein Linksverdreher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Sollte wissen das Mel Gibson Signs mMn nicht rausreißen konnte. Edit: Sollte schlafen gehen, Klausuren werden nicht im Schlaf geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 weiß nun das ich bis eben den FIlm "Der Fluch Der 2 Schwestern" geschaut habe und ihn für gut befand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 hat den Film gesehen, welcher mir beim Durchzappen auch ins Auge gefallen ist War nur leider schon so weit, da macht das schauen keinen Spaß mehr Sollte wissen das Mel Gibson Signs mMn nicht rausreißen konnte.Edit: Sollte schlafen gehen, Klausuren werden nicht im Schlaf geschrieben. ist jetzt selbst als lahme Schnecke entarnt Edit: und hat mir nich vorzuschreiben, wie ich meine Klausuren zu schreiben gepflege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 ist ein jahr länger als ich hier angemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ist für mich neu im Forum. Edit: Oktober 2010.. ui. Ist mir vorher nicht aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.