Romeo Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ihm würde sicherlich "47 Ronin" auch gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 erfährt nun, dass ich bisher nicht unbedingt viel Gutes darüber gehört habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Dann hört er eben jetzt nur Gutes über 47 Ronin von mir. Ich war beeindruckt. Vor allem die (Love-)Story hat mir sehr gut gefallen. Edit: Und außerdem, selber anschauen und selber urteilen. Nicht immer auf andere hören. Hätte ich das getan, hätte ich sooooooo viele richtige geile Filme verpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Zockt die GOW II Collection. Theoretisch zumindest.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hat richtig geraten. Er wird es nicht glauben aber ich hab es gerade eben sogar durchgezockt. Mach jetzt ne kurze Pause und fang mit der zweiten Runde an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hat nicht die PlayStation App für das Smartphone. Sonst wüsste er das man damit PSN Freunde inkognito stalken kann. Viel Spaß bei der nächsten Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Er ist ein begnadeter Stalker. Zumindest habe ich geahnt, daß du mit Smartphone unterwegs bist. Da wird nämlich immer der Titel deiner Posts angegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Verdammt, das mit dem Titel wusste ich gar nicht. OnTopic: Hat mich aufgeklärt (nix Bienchen und Blümchen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hat es geschafft, den Titel wegzulassen. Aber wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Sieht bei mir keinen Titel, wenn ich mit dem Smartphone poste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Nutzt kein Tapatalk auf einem iPhone und kann Romeo sagen das ich nicht weiß warum da jetzt kein Titel zu sehen war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 postet wieder mit titel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jennii_v Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 hi mir is langweilig haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 scheint neu hier zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hat die Regeln noch nicht ganz verstanden, erfüllt aber schonmal die Grundvoraussetzung für den Offtopic-Bereich hier :'> Edit: hat sich mal wieder vorgedrängelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ist lahm, könnte Romeos Bruder sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 ist dies nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 ist zu schnell, aber ich nicht zu lahm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 behauptet nicht lahm zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 sollte wissen, dass das ein Fakt ist Man beachte die höhere Zahl an Zeichen in meinem Beitrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.