Swat Gamer123 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hat mir nicht gesagt wann ich kommen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hat mir gestern nicht zugehört, als ich ihm gesagt habe, um 19.30Uhr gehts mit dem ersten Film los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hat bestimmt auch noch einen Platz für mich frei gehalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hat auch recht, ich dachte, 47 Ronin wird dir bestimmt gefallen. Bei Robocop um 22.15Uhr war ich mir aber nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Weiß das ich nicht weiß wie ich in 1 1/2 Stunden nach Balingen komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ich dachte, er hat nen Privatjet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Kann für den Robocop auch noch gleich einen Platz mehr reservieren Hab von beiden Filmen zwar keinen Plan, aber Hauptsache irgendein Film :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Weiß nun, daß ich das für uns drei bereits getan habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Bekommt ein Danke. Sehr gut Jetzt stehe ich allerdings noch vor dem selben Problem wie Swat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Sollte dann mal Swat fragen, ob er mitfliegen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hat gut mitgedacht. Swat, kannst mich abholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Weiß das es dafür leider schon zu spät ist vielleicht ladet Romeo aber uns zu seiner Party bei ihm daheim ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hat mir nichts von Romeos Party erzählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 weiß nun das ich wieder ordentlich shoppen war ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 hat freiverwandbare Designs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Kommt aus schweinfurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 kann lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ist aufmüpfig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 kann schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hatte gestern Spaß im Kino, trotz der Abwesenheit von Swat und mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.