TheEnd Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ist der größte Lügner des ganzen, weiten Forums. Mobbt mich wieder grundlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ist ne Heulsuse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Soll meinen Kumpel in Ruhe lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ist der Kumpel von Heulsuse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ist der Kumpel von Heulsuse. Sollte meinen schuppigen Freund besser nicht dumm von der Seite anmachen! Er hat nämlich eine Armbrust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ist ne Heulsuse, der auch noch ein Kumpel von nem Fisch mit ner Armbrust ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ist ne Heulsuse, der auch noch ein Kumpel von nem Fisch mit ner Armbrust ist. Ist neidisch, weil ich einen coolen Fisch und er nur ein Pony als Freund hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Schlägt gerne mal unter die Gürtellinie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Schlägt gerne mal unter die Gürtellinie. Weiß nun, dass ich da ins leere schlagen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 hat einen Avatar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Wohnt in Schweinfurt. Hab gerade nachgesehen...das gibts wirklich...dachte es ist eine Verballhornung von Frankfurt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Wohnt in Schweinfurt.Hab gerade nachgesehen...das gibts wirklich...dachte es ist eine Verballhornung von Frankfurt. Weiß nun, dass es in Deutschland noch weitere witzige Städtenamen wie "Darmstadt" oder "Linsengericht" gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hat eine Menge Platin Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 wohnt im selben Bundesland wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Findet Mario gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Trinkt kein Red Bull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Trinkt es hoffentlich auch nicht mehr:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 ist ein blauer löwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 sammelt Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Sollte mal seinem Vorposter ausrichten, daß ich am Freitag wieder im Kino bin. Schau mir Robocop an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.