Swat Gamer123 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Gibt einem alten Mann Ratschläge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Sollte seinen Vorposter mal fragen, ob es auch so ein 7.1 Headset mit Blaudingsbums (also kabellos) gibt und ob das überhaupt empfehlenswert wäre (wegen Quali)? Edit: Ich will nicht NUR ein KH, sondern ein richtig gutes Kombiteil. Kann auch etwas Geld kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Sollte in den entsprechenden Thread kommen oder mir bei Gelegenheit mitteilen was er überhaupt mit dem HS/KH machen will. Mein Stereo HS kostet ca. 290-330€ plus 130€ für den 7.1 "PS3/4 Adapter". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Wird mir bestimmt verraten, welchen Thread er meint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Würde auch etwas tiefer in die Tasche greifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Weiß jetzt das https://forum.trophies-ps3.de/equipment-fragen/4929-ps3-ps4-headset-allgemeiner-fragen-und-diskussionsthread.html darüber diskutiert wird. Da gibt es ein paar kompetente Leute, leider neigen die dazu teures Zubehör zu empfehlen. Aaaber, sie haben Recht. Nicht nur wer billig kauft, kauft zweimal. Klanglich macht es auch Welten aus. In diesem Sinne, gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Bekommt ein achso () und ein "gute Nacht" von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ist ein Forumsuchti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hat nicht so viele beiträge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Weiß nicht das Colafreak80 mit über 5139 Beiträgen auf Platz 2 des Ü30 Spam-Thread liegt. Das zum Thema Suchti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Weiß jetzt daß es fast 2 Jahre gedauert hat die Beiträge zu sammeln:cool2: PS: Du alter Stalker:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Weiß das ich auch stalken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Habs gemerkt:dozey: Hat wohl den Lehrgang bei der Chefin erfolgreich abgeschlossen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hat wie ich Spätschicht und aufgedeckt das ich einen Lehrgang hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Errinnert mich daran daß ich gleich zur Schaff muss:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 "Freut" sich bestimmt genauso sehr drauf, wie ich auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 "Freut" sich bestimmt genauso sehr drauf, wie ich auch immer. Besitzt, genau wie Colafreak, ein Schaaf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Bildet sich ein, daß wir über Schaafe reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Bildet sich ein, daß wir über Schaafe reden. Unterstellt mir wieder zu lügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ist der größte Lügner des ganzen, weiten Forums. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.