Kakarott Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Weiß nun... so einiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Erleuchtet uns mit seinem Wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Erleuchtet uns mit seinem Wissen. Tut dies schon lange nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Kann mich nicht leiden und postet in jedem Thread, in denen ich auch unterwegs bin, nur um mir auf die Nerven zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Kann mich nicht leiden und postet in jedem Thread, in denen ich auch unterwegs bin, nur um mir auf die Nerven zu gehen. Hat nun endlich kapiert, dass er berechtigterweise von mir gemobbt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ist ein gemeiner Mensch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Untertreibt stark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Untertreibt stark Bettelt mal wieder nach Aufmerksamkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Sollte mir etwas mehr Liebe schenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Sollte mir etwas mehr Liebe schenken. Weiß nun, dass Liebe schon vor Jahren bei mir aus dem Sortiment genommen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Er ist so gemeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ist ganz offensichtlich opfer von CyberMobbing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ist ganz offensichtlich opfer von CyberMobbing Weiß nun dass Romeo mobben verdammt viel Spaß macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hat ein aussergewöhnliches hobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 ist gerade online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Zockt nach plan, laut seiner Signatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 weiß jetzt dass das meine eltern festgelegt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hat schwer verhandelt, damit er wenigstens an den restlichen Tagen zocken darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hat schwer verhandelt, damit er wenigstens an den restlichen Tagen zocken darf. Wundert sich bestimmt auch, dass es noch Eltern gibt, die sich durchsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Muss heute noch Arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.