Swat Gamer123 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Kommt aus BaWÜ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 kommt sicherlich aus münchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Denkt Bayern besteht nur aus München. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Will uns erzählen das es in Bayern noch was anderes wie München gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Wohnt in einem Winzigen Bundesland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Weiß jetzt das meine Vorfahren zu blöd waren und sich lieber Deutschland als Frankreich angeschlossen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Sollte Skyrim weiterzocken, da es Spaß macht, Leute auszurauben. Edit: Hat gezeigt, wer hier die lahme Ente ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ist noch langsamer als ich. Seine Krankenkasse liefert demnächst seinen Rollator aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hatte heute schon den ganzen Tag frei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Schüttet mir gerne Salz in die Wunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Weiß nun dass hier ein halber meter neuschnee ist.Endlich.*~* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 weiß nun das ich vom Schnee & Kälte allmählich die schnauze voll habe & weiß nun auch das ich es kaum erwarten kann zum Media Markt zu fahren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hat wieder 'ne billige BluRay gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Freut sich dass Freitag ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Weis nun dass ich aufgrund des schnees schon schulaus hab.Yes:3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hat ein gewaltiges Schneeproblem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Weis nun ja der ganze bahnhof ist im schnee untergegangen und die züge kommen nicht mehr weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 weiß nun das mir das für ihn leid tut und das es vorteilhafter ist in der Hauptstadt zu wohnen da quasi alles in Berlin ineinander Vernetzt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Weis nun dass ich auch in der hauptstadt von kärnten wohn nur es ist einfach zu viel schnee auf einmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 weiß nun das ich schnee und glätte auch fürn anus finde weiß aber nun auch das ich seit geraumer zeit (seit ungefär 2 monaten nicht mehr) zocken werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.