Trophäensammler Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 sollte aber wissen das man dafür nen schickes artbook bekommt mit unveröffentlichen bildern, und nein es ist nicht das artbook aus der CE oder der Survival Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Sollte wissen das ich drei Wochen nach Release nur 25€ in England für das Spiel bezahlt habe. PS2 Remakes waren auch nie so teuer, Artbook hin oder her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Rechtfertigt den hohen Preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Missvversteht mich immernoch. Ich zahle nicht mehr als 20€ für die PS4-Version. Edit: entlarvt mich als lahme Ente. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ist somit vernünftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Betitelt andere als Vernünftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 ist resident evil fan Edit: will aus der Arena raus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hat mich fälschlicherweise als RE Fan betitelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ist kein Resident Evil Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 ist ein blauer löwe @ schlosser dachte durch den ava biste n resi fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Weiß jetzt das ich die Spiele okay finde, mehr nicht (RE5, RE6, RE ORC). Den Ava habe ich nur noch wegen dem Wiedererkennungswert im PSN und hier drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Vermisst den Spam-Thread Edit: Boah bin ich ne lahme Ente. Ich mach auch langsam schlapp. Red Bull hilft da auch nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Sollte wissen das mein Spam-Thread noch offen ist und ein gemeinsamer Freund da zur Zeit dauerhaft am posten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 bekommt ein achso von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Verteilt reihenweise achsos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Sollte seinen Hintern endlich mal in den Ü30 schieben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Drückt sich wie immer klar und deutlich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ist noch zu Jung & Knackig für den Ü-30 Spam-Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ist scheinbar betrunken oder meint nicht seinen Vorposter. Edit: Verdammte Hacke, macht bitte mal jemand den Spam-Thread auf? Was kann ich für die Pfosten!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Bringt mich zum lachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.