Romeo Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Weiß nun, daß ich hierher ausweichen muss, da der Spam-Thread für einen Tag geschlossen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 weiß nun das ich davon nix mitbekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ist wohl nicht im Spam-Thread unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 weiß nun, nö, nur hier und im Avatar/Sginatur Bewertungs Thread + zu den Games die mich intressieren oder ich auch habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Spielt gerne Forenspiele Weiß nun, daß ich hierher ausweichen muss, da der Spam-Thread für einen Tag geschlossen wurde. Tja das junge Gemüse hast du nicht mehr im Griff:biggrin5: Aber in 3 Stunden kannst du ja den Nachtschwärmer vollspammen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Sollte wissen, daß ich ja auch sehnsüchtig drauf warte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Sollte Wissen das mit einem Tag wirklich 24h Gemeint ist also denke ich öffnet er erst wieder als er ihn Gestern geschlossen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hat damit wohl Recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Erklärt mir, wer denn etwas anderes verstanden hat? Edit: Cola sprach vom Nachtschwärmer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Sollte wissen das ich lesen kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hätte eigentlich dem Swat erklären sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 weiß nun das ich es kaum erwarten kann mir das Tomb Raider game zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ist zu beneiden, da ich TR auch auf der PS4 zocken will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Will meine TR9 PS3-Version scheinbar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hat das gut erkannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Will für ein Grafikupdate das dreifache bezahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Sieht das zu negativ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hat mich missverstanden. Ich zahl keine 60€ für ein Grafikupdate. Edit: Drängelt und sieht es zu positiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Weiß das ich es vorhin Falsch verstanden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Edit: Hat was falsch verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.