Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sag was zur Person über dir!

BVB-Crack

Recommended Posts

Hat vermutlich recht. Aber das verurteilen finde ich echt nicht okay.Wenn sie sich nie mit dem Thema befassen können sie genausowenig positives wie negatives darüber sagen.

Ich versteh nicht was man gegen Emos hat.Ich find es nämlich gut zu dem zu stehen was einem gefällt egal wie anders man ist.

Die personen die viel durchgemacht haben sind nämlich die interessamtesten die die welt nicht durch ihre naiven Gutgläubigen augen sehen und meistens auch eine starke eigene meinung haben.

Edit:Spur zu spät.

sollte wissen das mein leben auch durch viele schicksalsschläge geprägt wurden, ich dadurch auch zum Metal gekommen bin und zu den diversen Horror Filmen, sollte auch wissen, das ich jeden einzilnen gleichermaßen schätze, solange bis man mir dumm kommt, und sollte auch wissen das ich gefühlte 40 - 50 herz Op´s hatte + 4 Nasen OP´s wo mir die Nasenpolypen entfernt wurden, brauch mir also auch nix von wegen leben schätzen oder emos oder dergleichen zu erzählen.

Sollte sich in Blu-Ray Sammler umbenennen:biggrin5:

Bekommt ein Kein Problem :)

Weiß nun daß es für Menschen leichter ist jemanden abzustempeln, als sich mit der Thematik zu befassen und energie dafür aufzubringen.

Ich bin im RL auch öfters so, daß ich auf meinen eigenen Arsch schaue, als mich mit Problemen zu befassen, die nichts mit mir zu tun haben.

Hat vermutlich recht. Aber das verurteilen finde ich echt nicht okay.Wenn sie sich nie mit dem Thema befassen können sie genausowenig positives wie negatives darüber sagen.

Ich versteh nicht was man gegen Emos hat.Ich find es nämlich gut zu dem zu stehen was einem gefällt egal wie anders man ist.

Die personen die viel durchgemacht haben sind nämlich die interessamtesten die die welt nicht durch ihre naiven Gutgläubigen augen sehen und meistens auch eine starke eigene meinung haben.

Edit:Spur zu spät.

Dem letzten Punkt stimme ich dir ausnahmslos zu. Ich umgebe mich auch lieber mit Leuten, die keine Naive Weltsicht haben und einiges mitmachen mussten.

Zu den Emos muss ich aber sagen, dass sie dieses gejammere nur missbrauchen um bloße Aufmersamkeit zu erregen. Ein Hohn für all diejenigen, die wirklich schlimmes mitgemacht haben.

Weis nun dass ich n paar kenne und die in ordnung finde :) vlt kleiden sie sich nur so und haben nicht die art. Ich finde aber den Stil generell ganz gut :)

@Sammler :)

bring me the Horizon

Betraying the martyrs

Stick to Your guns

defeater

Adept

You me at six

Architects

August burns red

mehr fällt mir grad net ein ^^

weiß nun das der anfang net schlecht ist mit dem bands, sollte aber auch wissen das es noch vieeeeeeeeeeeeeel bessere Bands gibt, und sollte auch wissen das ich mit ca. 7 oder 8 jahren angefangen habe normalen Metal zu hören wie zb. Iron Maiden oder Manowar (die heutzutage eher harmlos wirken als den heutigen Metal ^^)

@ colafreak

och nur ein paar :D und weiß auch das dies noch längst nicht alles war :D

weiß nun das ich die band nur vom namen her kenne aber was ich auf youtube gehört habe war schon nit schlecht, aber es geht noch besser :D morgen kommt zb. die neue EKTOMORF Platte raus :D ist zwar kein MetalCore im herkömlichen sinne aber die gehen auch schon gut ab, und das neue Album von Carnifex (endlich wieder neuen DeathCore nachschub) kommen auch nächsten monat und behemoth haut die neue black metal platte "The Satanist" raus :D du siehst, ich lebe quasi für den Metal :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...