Trophäensammler Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 macht sich sicherlich nen irokäsen schnitt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hat vermutlich recht. Aber das verurteilen finde ich echt nicht okay.Wenn sie sich nie mit dem Thema befassen können sie genausowenig positives wie negatives darüber sagen. Ich versteh nicht was man gegen Emos hat.Ich find es nämlich gut zu dem zu stehen was einem gefällt egal wie anders man ist. Die personen die viel durchgemacht haben sind nämlich die interessamtesten die die welt nicht durch ihre naiven Gutgläubigen augen sehen und meistens auch eine starke eigene meinung haben. Edit:Spur zu spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 sollte wissen das mein leben auch durch viele schicksalsschläge geprägt wurden, ich dadurch auch zum Metal gekommen bin und zu den diversen Horror Filmen, sollte auch wissen, das ich jeden einzilnen gleichermaßen schätze, solange bis man mir dumm kommt, und sollte auch wissen das ich gefühlte 40 - 50 herz Op´s hatte + 4 Nasen OP´s wo mir die Nasenpolypen entfernt wurden, brauch mir also auch nix von wegen leben schätzen oder emos oder dergleichen zu erzählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Weis nun dass ich so auch dazu gekommen bin. Ich will dir gar nichts erzählen?der beitrag war eine antwort an TheEnd... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 bekommt ein achso und eine entschuldigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Bekommt ein Kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 wird gefragt welche bands er noch hört, bitte ohne abkürzungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Sollte sich in Blu-Ray Sammler umbenennen:biggrin5: Bekommt ein Kein Problem Weiß nun daß es für Menschen leichter ist jemanden abzustempeln, als sich mit der Thematik zu befassen und energie dafür aufzubringen. Ich bin im RL auch öfters so, daß ich auf meinen eigenen Arsch schaue, als mich mit Problemen zu befassen, die nichts mit mir zu tun haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 weiß nun das ich zur meiner anmelde zeit gerade mal 10 blu-rays hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Da sind ja dann nur ein paar dazu gekommen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hat vermutlich recht. Aber das verurteilen finde ich echt nicht okay.Wenn sie sich nie mit dem Thema befassen können sie genausowenig positives wie negatives darüber sagen.Ich versteh nicht was man gegen Emos hat.Ich find es nämlich gut zu dem zu stehen was einem gefällt egal wie anders man ist. Die personen die viel durchgemacht haben sind nämlich die interessamtesten die die welt nicht durch ihre naiven Gutgläubigen augen sehen und meistens auch eine starke eigene meinung haben. Edit:Spur zu spät. Dem letzten Punkt stimme ich dir ausnahmslos zu. Ich umgebe mich auch lieber mit Leuten, die keine Naive Weltsicht haben und einiges mitmachen mussten. Zu den Emos muss ich aber sagen, dass sie dieses gejammere nur missbrauchen um bloße Aufmersamkeit zu erregen. Ein Hohn für all diejenigen, die wirklich schlimmes mitgemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Weis nun dass ich n paar kenne und die in ordnung finde vlt kleiden sie sich nur so und haben nicht die art. Ich finde aber den Stil generell ganz gut @Sammler bring me the Horizon Betraying the martyrs Stick to Your guns defeater Adept You me at six Architects August burns red mehr fällt mir grad net ein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 weiß nun das der anfang net schlecht ist mit dem bands, sollte aber auch wissen das es noch vieeeeeeeeeeeeeel bessere Bands gibt, und sollte auch wissen das ich mit ca. 7 oder 8 jahren angefangen habe normalen Metal zu hören wie zb. Iron Maiden oder Manowar (die heutzutage eher harmlos wirken als den heutigen Metal ^^) @ colafreak och nur ein paar und weiß auch das dies noch längst nicht alles war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Weiß nun dass ich das alte metal nicht sooo mag bin eher bei Metalcore postmetal undso.... Ich bin zufrieden mit dem was ich hör. Gibt ja noch n paar sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 sollte sich denn mal folgende MetalCore Bands reinziehen, Heaven Shall Burn, Caliban, Trivium, (K)Callijon, As I Lay Dying, Any Given Day, Deadlock und und und und ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Weiß nun dass ich die ersten 5 kenne und teils auch höre Ich hab of mice and men vergessen.Das neue Album Restoring Force ist megaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 weiß nun das ich die band nur vom namen her kenne aber was ich auf youtube gehört habe war schon nit schlecht, aber es geht noch besser morgen kommt zb. die neue EKTOMORF Platte raus ist zwar kein MetalCore im herkömlichen sinne aber die gehen auch schon gut ab, und das neue Album von Carnifex (endlich wieder neuen DeathCore nachschub) kommen auch nächsten monat und behemoth haut die neue black metal platte "The Satanist" raus du siehst, ich lebe quasi für den Metal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Carnifex ist so geil N bisschen was von dem was du sagst kenn ich Ich hör nicht mal n halbes jahr also kenn ich mich noch nicht sooo aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 sollte sich demnach mal "Sucide Silence" anhören, ein absolutes MUSS für MetalCore/DeathCore Fans, da führt kein weg drann vorbei !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Weiß nun dass ich die doch schon kenn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.