TheEnd Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hat eine lustige Signatur. Weiß nun, dass dies keineswegs lustig gemeint ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 weiß nun das das thema keine rolle spielt da lediglich der Stil entscheident ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hat eine neue Sig. Gruß Andy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hat eine neue Sig. Gruß Andy. Steht auf fliegende Ponys in violett Zu diesem Post hat mich übrigens TheEnd inspiriert, vielen dank dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ahso okay. Mag Teddybären. Gruß Andy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Wird seinem Namen nicht wirklich gerecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Is a Icecold Killer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Wird nicht gerne geschüttelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Lässt seine Trophäen geheim. Gruß Andy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Grüßt in jeder Nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Weiß jetzt das ich das nicht immer gemacht habe. Gruß Andy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hat wohl von seinem Kumpel ne schlechte Angewohnheit abgekuckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Weiß jetzt das ich von alleine drauf gekommen bin. Gruß Andy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hat diesmal den Grinsesmily hinter seinem Gruß weggelassen. Scheint wohl verärgert zu sein, was nicht meine Absicht war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hat es gemerkt. Gruß Andy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Sollte vielleicht doch bewusst verärgert werden, damit er sogar den sinnlosen Gruß in seinen Posts weglässt und nicht nur für kurze Zeit den Grinsesmily dahinter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 weiß nun das ich gleich an einer RoboCop 2014 Signatur arbeiten werde da im TV eh nur shitte leuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Seine Robocop-Sig wird bestimmt toll aussehen. Ich freu mich schon auf den Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Freut sich auf den Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 sollte wissen das der Film FSK 12 und Uncut in den Kinos leuft, demnach sollte man keine großen erwartungen hegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.