Romeo Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ist auch ein Dauerpessimist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hat vollkommen recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Sollte nicht Romeos weg einschlagen und optimistich durch die Welt wandeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Weiß nun dass ich den weg schon seit 2 jahren gehe und mir das schon egal ist.Ich hab ne harte zeit durchgemacht und finde die schlechte sicht der dinge auch die bessere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Weiß jetzt daß ich früher auch so dachte und nach einer harten zeit mittlerweile denke, es kann nur besser werden. Man muss es nehmen wie es kommt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Weiß nun dass ich den weg schon seit 2 jahren gehe und mir das schon egal ist.Ich hab ne harte zeit durchgemacht und finde die schlechte sicht der dinge auch die bessere. Weiß nun, dass seine Sicht der Dinge nicht unbedingt schlecht, sondern vielmehr nur anders sein müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Verwirrt mich damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Verwirrt mich damit Ist verwirrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Weiß nun, daß sein Vorposter meint, daß man als Dauerpessimist auch nicht schlecht lebt. Z. B. pfeift man auf alles. Auch auf die Gesundheit. Niiiiiiieeeee mehr Sport. Edit: Noch so ein Drängler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 weis nun dass das stimmt auch wenn das nicht unbedingt gut ist.Ich habmich nämlich auch selbst oft veletzt.keine ahung wie das mit dem ritzen bei erwachsenen ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 weis nun dass das stimmt auch wenn das nicht unbedingt gut ist.Ich habmich nämlich auch selbst oft veletzt.keine ahung wie das mit dem ritzen bei erwachsenen ist.. Braucht dringend Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hat Recht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Gibt meinem Vorposter recht, womit er auch recht hat. weis nun dass das stimmt auch wenn das nicht unbedingt gut ist.Ich habmich nämlich auch selbst oft veletzt.keine ahung wie das mit dem ritzen bei erwachsenen ist.. Wie meine Vorposter schrieben solltest du dir Hilfe suchen. Das ist nicht gut. Für Erwachsene steht das gar nicht zur Debatte so etwas zu machen, jedenfalls bei mir. Ob das erwachsene machen, da bin ich überfragt. Habs jedenfalls noch nicht gehört.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Weiß nun dass ich das schon lang habe und auch aufgehört habe... Es war damals so selbstverständlich jetzt könnt ichs mir nicht vorstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Gibt meinem Vorposter recht, womit er auch recht hat.Wie meine Vorposter schrieben solltest du dir Hilfe suchen. Das ist nicht gut. Für Erwachsene steht das gar nicht zur Debatte so etwas zu machen, jedenfalls bei mir. Ob das erwachsene machen, da bin ich überfragt. Habs jedenfalls noch nicht gehört.:emot-raise: Ist überfragt Wenn du Personen im Alter von 20-24 zu erwachsen zählst kenne ich doch einige, die sowas machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ist überfragtWenn du Personen im Alter von 20-24 zu erwachsen zählst kenne ich doch einige, die sowas machen. Steht auf Teddys mit Kettensägen. Weiß nun dass ich das schon lang habe und auch aufgehört habe... Es war damals so selbstverständlich jetzt könnt ichs mir nicht vorstellen... Sehr schön. Ich kenne weitaus ältere, die das nicht in den Griff bekommen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Weiß nun Ja bin ich ziemlich froh drüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 weiß nun das ich gerade an ein neuen Banner Stil arbeite, aber das dies sich schwieriger gestalltet als gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 weiß nun das ich gerade an ein neuen Banner Stil arbeite, aber das dies sich schwieriger gestalltet als gedacht. Wird gefragt um was es gehen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hat eine lustige Signatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.