Trophäensammler Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 verteilt mahlzeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 verteilt mahlzeiten. Tut dies nur an ausgewählte Personen. Hofft auf ein "Mahlzeit" und kann noch sehr lange hoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Bekommt von mir ein Mahlzeit, bevor er noch heult. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ist ein netter User und hat ein Mahlzeit vergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Das mit "netter User", liegt immer im Auge des Betrachters:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Sollte sich nicht um "falsche" Betrachter kümmern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Wir wieder bis tief in die Nacht Skyrim spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hat funktionierendes internet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hat funktionierendes internet Ist nun auch genauso "cool" wie wir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Weiß nun dass ich ziemlich kuhl bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Bekommt von mir ein Mahlzeit, bevor er noch heult. Ein TheEnd heult nicht! ...er jammert. Vorheriger Post um 15:52 Post hinzugefügt um 15:53 Weiß nun dass ich ziemlich kuhl bin Weiß nun: Muuuuuuuuuuuuuh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hat mein "Wortspiel" bemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hat mein "Wortspiel" bemerkt Weiß nun, dass ich nicht auf den Kopf gefallen und intelent bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ist ziemlich intelent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ist ziemlich intelent Muss bei solch geistreichen Beiträgen auch verdammt intelent sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Weiß nun dass mein Gehirn schwer arbeitet um sowas zu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 besitzt ein schweres gehirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Weiß nun dass mein beitrag nicht so gemeint war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 weiß nun das ich mir das aber vorstellen kann da wir metalheads ja auch ein schweren kopf tragen müssen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Weiß nun dass mein Kopf voller pssimistischer Schlechter gedanken ist könnte also stimmen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.