Gerniflap027 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Bekommt ein Guten Morgen auch von mir. Ist damit nicht allein hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 heult auch rum, weil ich leute ignoriere, die mich provozieren, tyrannisieren und das über einhalbes Jahr machen, aber ihm das ja völlig egal ist, solang die nichts gegen ihn machen... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Meint die Ü30er wären alleine hier. Edit: Hat meinen Beitragsplatz geklaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 weiß jetzt, das ich gerade auf en kindergarten hier kein bock mehr habe und erstmal hier nicht mehr posten werde, damit ihr all die lügengeschichten über mich austauschen könnt MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Liegt falsch damit falls er meint das ich mich daran beteiligen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Seine Tochter muss auch gleich wieder in die Schule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Bekommt auch ein Guten Morgen Bekommt ein Guten Morgen auch von mir. Ist damit nicht allein hier Bekommt ein Guten Morgen:smile: heult auch rum, weil ich leute ignoriere, die mich provozieren, tyrannisieren und das über einhalbes Jahr machen, aber ihm das ja völlig egal ist, solang die nichts gegen ihn machen...MfG Rewe Ich heule hier weder rum, noch tyranniesiere ich dich und ich hab das schon gar nicht ein halbes Jahr lang gemacht Daß ich provokant dir gegenüber gepostet habe stimmt, das mache ich aber auch bei anderen wenn mich etwas nervt. Ich gebe auch zu daß ich manches lustig fand und mitlästerte.. Aber ich schlage mit sicherheit nicht die selbe kerbe ein wie die anderen. Ich gehöre auch nicht zu der Gruppe, will ich auch nicht. Aus dem alter bin ich raus. Ich poste nur was ich denke und gebe meine Meinung ab. Und es wäre mir auch völlig latte wenn die sich über mich lustig machen würden, sollen sie doch, das passiert ja auch des öfteren, dann gibts halt nen konter. Da kann ich drüber nur lachen. Du solltest nicht alle in einen Sack stecken, nur weil jemand eine andere Meinung hat oder etwas kritisches über dich postet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Stellt fest dasscRewemarkt nicht mit Kritik umgehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ist im Trophäensammeln fleißiger wie ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Weiß nun in letzter zeit wahrscheinlich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hat damit vermutlich recht, meine letzte Trophäe war vor 4 Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ist anscheinend älter als ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ist wahrscheinlich älter als ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ist älter als ich. Edit: jünger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ist dinitiv viel älter als ich..... ......wenn man mal vom geistigen Alter ausgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ist vom geistigen Alter noch ein Kind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hat das sehr gut erkannt und sie hat wohl gerade Langeweile auf der Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Muss wissen, dass ich mich nebenbei immer etwas Ablenke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hat die selben Probleme wie meine Wenigkeit auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ist eine wirkloch klitzekleine wenigkeit Nicht so bescheiden herr romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.