Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sag was zur Person über dir!

BVB-Crack

Recommended Posts

Bekommt auch ein Guten Morgen :smile:

Bekommt ein Guten Morgen auch von mir. :)

Ist damit nicht allein hier

Bekommt ein Guten Morgen:smile:

heult auch rum, weil ich leute ignoriere, die mich provozieren, tyrannisieren und das über einhalbes Jahr machen, aber ihm das ja völlig egal ist, solang die nichts gegen ihn machen...

MfG Rewe

Ich heule hier weder rum, noch tyranniesiere ich dich und ich hab das schon gar nicht ein halbes Jahr lang gemacht

Daß ich provokant dir gegenüber gepostet habe stimmt, das mache ich aber auch bei anderen wenn mich etwas nervt. Ich gebe auch zu daß ich manches lustig fand und mitlästerte..

Aber ich schlage mit sicherheit nicht die selbe kerbe ein wie die anderen. Ich gehöre auch nicht zu der Gruppe, will ich auch nicht. Aus dem alter bin ich raus. Ich poste nur was ich denke und gebe meine Meinung ab.

Und es wäre mir auch völlig latte wenn die sich über mich lustig machen würden, sollen sie doch, das passiert ja auch des öfteren, dann gibts halt nen konter. Da kann ich drüber nur lachen.

Du solltest nicht alle in einen Sack stecken, nur weil jemand eine andere Meinung hat oder etwas kritisches über dich postet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...