RisingShine66 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 soll mal seinen mund halten, dauernd scheiß zu posten über mich, das nicht stimmt! MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hat er richtig erkannt. Edit: schon wieder gedrängelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 soll mal seinen mund halten, dauernd scheiß zu posten über mich, das nicht stimmt!MfG Rewe Blablabla! Hat er richtig erkannt.Edit: schon wieder gedrängelt. Weiß nun, dass ich immer recht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 hat das Drängeln langsam satt Er meinte er wolle nächstes Jahr studieren und da ihr beide bei München wohnt ist die Chance groß, dass ihr auf die selbe Uni geht. Der wohnt in München? Ein Wunder, dass die Stadt noch steht Soll Bato von mir ausrichten das das eine schlechte Idee ist.Bato als Arzt oder Architekt könnte fatale Auswirkungen haben. Oh ja, das glaub ich auch :'> Edit: wurde soeben auch zum Drängler ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Liegt richtig! Edit: Gott, komm ich auch mal dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 ist ein provokanter, egoistischer lügner! MfG Rewe das war an theend, mister besserwisser im allem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 hat das Drängeln langsam satt Der wohnt in München? Ein Wunder, dass die Stadt noch steht Oh ja, das glaub ich auch :'> Weiß nun, dass Bato während eines hardcoreruns in Max Payne mal einen Stromausfall im München verursacht hat. Vorheriger Post um 23:11 Post hinzugefügt um 23:13 ist ein provokanter, egoistischer lügner!MfG Rewe das war an theend, mister besserwisser im allem Pass mal besser mit deinen Beleidigungen auf, sonst knallt es hier richtig! Im echten Leben nicht die Eier haben, aber hier den Dicken markieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Kann die Wahrheit nicht erkennen, auch wenn sie direkt vor der Nase ist. Edit: wieder zu langsam. Ich heul noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Dann weiß ich ja beim nächsten Stromausfall bescheid wer's war heult gleich in Strömen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ist ein Meisterposter! Edit: Mist, jetzt war ich zu früh. Hätte wetten können, daß Rewe gleich postet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Dann weiß ich ja beim nächsten Stromausfall bescheid wer's war heult gleich in Strömen Weiß nun, dass Beschwerden diesbezüglich dann an Bato-Katasprophenschutz@googlemail.de gesendet werden müssen. -Edit- Hat sich vorgedrängelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 ist einer von wenigen im diesen thread, die nichts gegen mich hat @Belian MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Glaubt er halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Glaubt er halt. Liegt richtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Wurde zur Abwechslung mal kein Drängelopfer Ist ein Meisterposter!Edit: Mist, jetzt war ich zu früh. Hätte wetten können, daß Rewe gleich postet. Ist mit seinem Plan gescheitert Weiß nun, dass Beschwerden diesbezüglich dann an Bato-Katasprophenschutz@googlemail.de gesendet werden müssen. -Edit- Hat sich vorgedrängelt. Ist notiert. Die steht jetzt ganz oben auf meiner Liste, jede Sekunde zu viel könnte Menschen leben kosten... ist einer von wenigen im diesen thread, die nichts gegen mich hat @BelianMfG Rewe Bin nicht weiblich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 weiß jetzt, das ich nicht drauf geachtet hab MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Bin nicht weiblich Ihm wurde von entsprechenden User schon mal ein weibliches Geschlecht angehängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 weiß nun das ich mein "Meine Freiverwendbare Designs" wie versprochen aufgeräumt und neue eingfügt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 hat neue designs MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Bekommt ein "Guten Morgen", auch wenn er mich ignoriert, was mir aber relativ latte ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.