RisingShine66 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 streckt mir die zunge raus MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 denkt er wird gestalkt Geht evtl bald mit Bato auf eine Uni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Haut heute mal wieder ordentlich auf den Putz. Edit: Drängler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 wurde wieder mal "bedrängt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ist zu lahm für sein Alter. Edit: Drängelt sich einfach ungefragt vor.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 War mal Schlosser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ist genauso lahm. Edit: Mist, noch ein Drängler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ist am lahmsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ist genauso lahm. Leidet an Altersschwäche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 wurde wieder mal "bedrängt" ist level 15 MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 klärt mich gleich über Batos Vorhaben auf :emot-raise: Edit: ist Meister im Drängeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 ist level 15MfG Rewe Ist jetzt nicht dein Ernst, dass du einfach 5 Leute überspringst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hat 0 Chance gegen seinen Vorposter. Edit: wieder gedrängelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 klärt mich gleich über Batos Vorhaben auf :emot-raise:Edit: ist Meister im Drängeln kanm zu spät MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 klärt mich gleich über Batos vorhaben auf :emot-raise: Er meinte er wolle nächstes Jahr studieren und da ihr beide bei München wohnt ist die Chance groß, dass ihr auf die selbe Uni geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Soll Bato von mir ausrichten das das eine schlechte Idee ist. Bato als Arzt oder Architekt könnte fatale Auswirkungen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Den User über mir, wer auch immer es sein mag, mag ich nicht. Was hier bei manchen Leuten abgeht ey. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ist jetzt nicht dein Ernst, dass du einfach 5 Leute überspringst? Er darf das, weißt du doch. Lizenz zum Posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Soll Bato von mir ausrichten das das eine schlechte Idee ist.Bato als Arzt oder Architekt könnte fatale Auswirkungen haben. hat fast 200 Platin MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Er darf das, weißt du doch. Lizenz zum Posten. Weiß nun: Anstatt dass er dann einfach mal nichts postet, mach er so einen Mist ...hauptsache wieder einen Post mehr auf dem Threadzähler! Vorheriger Post um 23:08 Post hinzugefügt um 23:09 Soll Bato von mir ausrichten das das eine schlechte Idee ist.Bato als Arzt oder Architekt könnte fatale Auswirkungen haben. Weiß nun, dass Bato Anwalt werden will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.