RisingShine66 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 kriegt jetzt wieder ein Gespräch mit Trophäensammler hier? MfG Rewe gleiche bloß mit LostSteph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Unterbricht unser Gespräch!111!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 weiß nun das ich auch an meiner Design Sammlung arbeite und 2 sachen schon fertig sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Weiß nun, dass ich schon die ganze Zeit auf neue Designs von ihm warte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 weiß, das ich gerne hier unterbreche MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 weiß nun das ich morgen nach meiner Shopping Tour weiter machen werde. Edit: hat uns wieder unterbrochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 weiß jetzt, wenn ihr störfrei sein wollt gibts PN oder Profil MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 klärt über privatsphäre auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Weiß nun, dass ich hoffe, dass dann morgen auch mal sein Thread zu den frei verwendbaren Designs gefüllt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 weiß nun das dies durchaus passieren könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Macht hoffentlich keine falschen Versprechungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 ist designer/in(Muss jetzt immer was posten, was zu beiden passt ) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 weiß nun das ich mein bestes gebe dies nicht zutun. Edit: versucht 2 deutig zu schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 hat frei werwendbare designs^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 freut sich auf das nächste F1 Rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 weiß jetzt, das ich hoffe, das Button dieses Jahr besser ist als 9. und wieder um siege fährt und nicht als bestes ergebnis gerade mal 4. wird...im letzen Rennen MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 sollte wissen das er gerade chinesisch mit mir spricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 kennt sich mit F1 nichtso aus MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 liegt damit goldrichtig ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 weiß jetzt, das Button ein F1-Weltmeister ist und zwar der Typ rechts in meiner Sig^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.