RisingShine66 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 kennt auch die anderen Teile? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 weiß nun das ich mal ein teil auf der PS One gezockt habe und es eig. net schlecht fand für die damalige zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 meint damit dann "Metal Gear Solid" für die PS One^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 weiß nun das ich kp mehr habe wie der teil hieß aber das der spaß gemacht hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 weiß jetzt, das es nur einen für PS one gab MFg rEWE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hat spaß am zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 bekommt ein achso. Edit: Hat sich vorgedrängelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 weiß jetzt, das ich euch allein lasse, weil ich zocken geh(Jetzt kommen gleich alle wieder hier, wetten? ) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Weiß nun dass ich auf die anderen schon warte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Weiß nun dass ich auf die anderen schon warte Muss nun nicht mehr warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hat nen Rewe ist Weg alarm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Mobbt gerne seinen Vorposter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Erklärt mir wo ich jetzt gemobbt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Mobbt mich jetzt auch. Ist der gößte Mobber des Forums. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ich hol gleich meinen mob und wisch deine tränen auf:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 weiß jetzt daß ich mich ne stunde hinhaue:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ist zu beneiden, weil er sich ne Stunde hinhauen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 weiß jetzt daß ich dafür die ganze nacht arbeiten darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ist doch nicht zu beneiden, da er die ganze Nacht arbeiten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Lässt garantiert wieder die halbe Nacht die Konsole mit Skyrim laufen und gammelt nebenbei hier im Forum rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.