Trophäensammler Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 wurde scharmlos ersetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 hat über 300 Gold-Trophäen MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Mag wohl hexenjagden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 weiß nun das mich Trophys nemmer intressieren Edit: hat sich vorgedrängelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 weiß, das ich das weiß MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 weiß etwas von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 ist nicht so gut drauf MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 hat recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Wird hier dumm angemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Sammler:gibt mir recht MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 hat recht, das ich ihm recht gab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ist ne laaaaaaaaaaaaahme Ente Edit: hat mich zu ner lahmen Ente degradiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 hat recht, das ich ihm recht gab fällt vermutlich nichts mehr über mich ein MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 weiß nun das ich gerade Slipknot höre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 hört Musik MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 weiß nun das ich gerade erfahren habe das man für "The Eldar Scrolls Online" kein + Account braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 weiß nun, das ich heute jemanden helfe mit ner schnellen Trophäe^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 bekommt ein viel spaß und freut sich auf MGS V bestimmt auch wie ich und weiß das es sogar einen recht humanen Preis hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 sollte wissen, dass das MGSV was du meinst Ground Zeroes ist, der Prolog zum Hauptspiel und deshalb auch billiger ist^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 weiß nun das ich mich über den Preis stark gewundert habe aber es auf der einen art nicht schlecht finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.