TheEnd Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Sitzt in der Kirche und entwirft eine Schule. Wann und wo wird sie gebaut? Hat wohl wieder zuviel Doppelherz intus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Weiß nun dass ich mich unendlich freue ihn zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Weiß nun dass ich mich unendlich freue ihn zu sehen Weiß nun, dass ih noch nie so in diesem Forum empfangen wurde. Ich schmelze dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Weiß nun, dass ih noch nie so in diesem Forum empfangen wurde. Ich schmelze dahin. Weiß nun dass ich das für ihn doch gerne tue und ich es schade finde dass das so selten geworden ist hier :* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Weiß nun dass ich das für ihn doch gerne tue und ich es schade finde dass das so selten geworden ist hier :* Weiß nun, dassich gerne hin und wieder reinschaue um den kleinen Gerniflap zu erfreuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Weiß nun dass ich aber nicht klein bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Weiß nun dass ich aber nicht klein bin Wird gefragt wie groß er denn sei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Weiß nun 1'93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Toll, jetzt hat er es geschafft, jetzt ist uns wegen dir der Dummy, äh, TheEnd geschmolzen. Super, jetzt muss ich nen neuen aus dem Lager holen Ich hoffe der schielt nicht wieder so wie der letzte, der ist ständig gegen ne Wand und nie geradeaus gelaufen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 hat nicht unbedingt was zum user über ihn gesagt MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Weiß nun 1'93 Ist ganz schön groß für sein zartes Alter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Findet mich zart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 hat über 500 Beiträge MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Findet mich zart ...und flauschig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Wird gefragt woher er das alles wisse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ist eine Bifi. Drängelt vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ist böööhööööseee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 hat fast 30 Platin MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 ist ein Metalhead Edit: ist kein Metalhead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 kam zu spät MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.