Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sag was zur Person über dir!

BVB-Crack

Recommended Posts

Dann kehrt mal vor eurer eigenen Haustür.

Ihr habt nix mehr zu tun wenn ihr nicht mehr provozieren/rumtrollen könnt.

Er hat sich ja schon aus dem Nachtschwärmer und Spam zurückgezogen. Daß ihr das dann hier und an anderen stellen weitermacht, kommt mir so vor als wenn ihr ohne ihn nichts zu tun hättet.:dozey:

Klar gehört zu den provokationen immer 2 seiten und es ist auch klar daß ihr keine Freunde mehr werdet. Geht euch doch einfach aus dem weg und gut ist.

Wenn das so weitergeht, ist es nur eine Frage der Zeit bis es wieder Sperren hagelt.

Da muss ich dir zustimmen.......

Gerade in diesem Thread hier, bin ich schon etwas länger unterwegs. :dozey:

Aus dem Weg gehe ich ihm, indem ich nicht auf seine Posts reagiere, wie bereits oben erwähnt. Desweiteren fällt es schwer jemanden aus dem Weg zu gehen, der den gesamten Off-Topic Bereich rund um die Uhr im Sekundentakt vollspamt.

......dir aber auch! Die Vorherrschaft ist enorm. Ich würde auch gerne in einigen anderen Off-Topic Bereichen mitposten, wage es aber nicht, da es sonst heißen könnte, ich würde provozieren. :frown:

Hier hat es bei mir ja auch nur in seiner 10-Tages-Offtopic Sperre angefangen. Dann bin ich aber auch geblieben. Ich war so frei. :cool2:

Ist überrascht das sich jemand mit Stargate auskennt :D

Sollte wissen das die Stargate-Serien zu meinen Lieblingsserien (hab ja SG-1 und SGA komplett auf DVD :J: ) und der Film zu meinen Lieblingsfilmen gehören ;):J:

Edit: Romeo du alter Drängler :xd::'> :mad1:Betonung liegt hier natürlich auf Alt :P

Ist frech. Hat heute morgen bestimmt Kabamutig getrunken:biggrin5:

@Ryuzaki: Dito. Ich hab alle Folgen mehrmals geguckt und alle 3 Filme. Ich hoffe die nehmen das Franchise wieder auf, schade daß MGM pleite ging und alles eingestellt wurde:frown:

Edit: das galt Romeo, vor 6 posts, ihr seid zu schnell:xD:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...