reptil Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Lacht sich im Moment Tod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Lacht sich im Moment Tod Dank ihm weiß ich, dass es 20 Jährige gibt, die nicht wissen was eine Periode ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Dank ihm weiß ich, dass es 20 Jährige gibt, die nicht wissen was eine Periode ist. Was ist daran so lustig? Nicht jeder kennt das Periodensystem, es ist ja nicht jeder ein Chemiker:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Was ist daran so lustig? Nicht jeder kennt das Periodensystem, es ist ja nicht jeder ein Chemiker:emot-raise: Das ganze hat auch noch ein System?... und was hat die Erdbeerwoche mit der Chemie zu tun? :emot-raise: Ich bin überfragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 sollte nich alles offen schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 da hab ich nix zu sagen.. Das ganze hat auch noch ein System?... und was hat die Erdbeerwoche mit der Chemie zu tun? :emot-raise:Ich bin überfragt. Da bist du wohl doch nicht sooo intelent:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 da hab ich nix zu sagen..Da bist du wohl doch nicht sooo intelent:cool2: Ich weiß sogar wie man Türen zu macht. Wenn das nicht intelent ist, weiß ich auch nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ich weiß sogar wie man Türen zu macht. Wenn das nicht intelent ist, weiß ich auch nicht mehr. Das hab ich nie gelernt. Ich wohne aufm Berg und bei uns gehen die Türen von alleine zu:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Das hab ich nie gelernt. Ich wohne aufm Berg und bei uns gehen die Türen von alleine zu:frown: Ich habe das auch erst vor kurzem gelernt. Da ich bei Zigeunern im Zelt aufgewachsen bin, viel mir das auch sehr schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ich habe das auch erst vor kurzem gelernt. Da ich bei Zigeunern im Zelt aufgewachsen bin, viel mir das auch sehr schwer. Dann sei mal froh daß du nicht wie Romeo gelebt hast. Der hatte einen großen Felsbrocken wegschieben müssen, damit er aus seiner Höhle kommt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Dann sei mal froh daß du nicht wie Romeo gelebt hast. Der hatte einen großen Felsbrocken wegschieben müssen, damit er aus seiner Höhle kommt:biggrin5: Ist er etwa der auferstandene Messias, der aus seinem Höhlengrab entkommen konnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Beide User über mir werden gemeldet, sofern sie wieder gegen die Spielregeln verstoßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ist er etwa der auferstandene Messias, der aus seinem Höhlengrab entkommen konnte? Aber natürlich. Was glaubst du denn warum der so viele Fans hat. Der kann aus Wasser Wein machen, die wollen alle umsonst saufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Beide User über mir werden gemeldet, sofern sie wieder gegen die Spielregeln verstoßen. Bekommt ein Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Beide User über mir werden gemeldet, sofern sie wieder gegen die Spielregeln verstoßen. Ist OK Gottessohn. Bitte zeige milde und verzeihe uns:emot-worship: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hat erkannt, daß ich der wahre Gottessohn bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 weiß nun das selbst der papst im leben nie darauf gekommen wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 weiß nun das selbst der papst im leben nie darauf gekommen wäre weiß jetzt, dass das bild in der sig nicht angezeigt wird MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 weiß nun das ich kp habe woran das liegt da ich selbst es sehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 weiß nun das ich kp habe woran das liegt da ich selbst es sehen kann. weiß jetzt, das ich das selbe Problem mit nem bild hatte und einfach das im album gespeicherte kopiert und eingefügt habe und das seitdem wieder angezeigt wird MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.