Colafreak80 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Mittlerweile schon, hat das gut erkannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 kann auch sagen, was an mir so negativ ist? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Weiß jetzt daß ich das könnte aber nicht möchte, da ich keine sperre will. Ein paar sachen haste ja schon selbst mitbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 weiß jetzt, das ich zwar kein Plan habe, was du meinst, aber ich auch nicht will das du ne Sperre kassierst MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Weiß jetzt daß ich das könnte aber nicht möchte, da ich keine sperre will. Ein paar sachen haste ja schon selbst mitbekommen. Ist heute anscheinend gut drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Weiß jetzt daß ich meistens gut drauf bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Weiß jetzt daß ich meistens gut drauf bin. Weiß nun...spam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Schon klar. Bin ja nicht doof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Schon klar. Bin ja nicht doof. Weiß nun, dass ich das auch nie behaupten würde... eure Majestät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 War auch dein Glück...Jungspund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 hat ne positive Wendung genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 War auch dein Glück...Jungspund. Gerade mal 6 Jahre älter und markiert hier schon den Dicken. Vorheriger Post um 18:09 Post hinzugefügt um 18:09 hat ne positive Wendung genommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 6 Jahre sind 6 Jahre:cool2: hat ne positive Wendung genommen Nicht wirklich. Ich bin so wie ich war und meine Meinung über dich ist auch noch die selbe;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 6 Jahre sind 6 Jahre:cool2: Dafür ist mein Horizont deinem um 15 Jahre vorraus...ich bin voll der intellente. Nicht wirklich. Ich bin so wie ich war und meine Meinung über dich ist auch noch die selbe;) Das war ein Schlag in's Gesicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Wenn ich fragen hab weiß ich jetzt ja an wen ich mich wende...oder auch nicht:cool2: Ich bin nur ehrlich:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Wenn ich fragen hab weiß ich jetzt ja an wen ich mich wende...oder auch nicht:cool2:Ich bin nur ehrlich:dozey: Du darfst mich gerne alles fragen. Ich kann dir vielleicht weiterhelfen... aber nur vielleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Du darfst mich gerne alles fragen. Ich kann dir vielleicht weiterhelfen... aber nur vielleicht. Weiß das es wieder was zum lachen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Weiß das es wieder was zum lachen gibt. Weiß nun, dass ich im Off-Topic immer Spaß habe ... aber nur vielleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Weiß nun, dass ich im Off-Topic immer Spaß habe ... aber nur vielleicht. Weiß das was ich dir nachher schicke, der oberburner ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Weiß das was ich dir nachher schicke, der oberburner ist. Weiß nun, dass meine Vorfreude enorm ist... aber nur vielleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.