RisingShine66 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 weiß jetzt, das ich dann ihn halt eben glauben tue MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 hat den 136006. beitrag in diesem thema verfasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Postet momentan ununterbrochen mit Danny und schaut gar nicht Schlag den Raab Weiß jetzt , dass es nur Quali war und schon vorbei ist Ist für mich alles das selbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 weiß das ich es schaue^^ 1.Runde, Kastanien in Schüssel tun, ohne das sie runterfallen, Kandidat gewonnen, +1P. 2.Runde, Bilder, das Tieer raussuchen, was nur 3x drinnen ist, Raab gewonnen Punktestand: 1 zu 2 für Raab MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Guckt SDR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 weiß jetzt, das ich aber nicht "Satellite Digital Radio" gucke MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Weiß, dass er ein spinner ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 glaubt mir nicht https://de.wikipedia.org/wiki/SDR MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hat recht sollte aber wissen was ich meinte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 weiß jetzt, ja, weiß ich Weiß du was MLP bedeutet? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Weiß nun das ich denke dss es MY little Pony heißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 weiß nun, auch https://de.wikipedia.org/wiki/MLP MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Weiß nun dass ich im forum off gehe D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 verlässt mich :'( MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 -weiß das ich wieder komme werde bm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 kriegt ein yay^^ Mfg rEWE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Kriegt ein yay ohne Specialeffekte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 weiß, das ein normales yay langweilig ist MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 kriegt ein yay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 kriegt ein danke^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.