marcus-magnus93 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 findet jbs3 auch geil....aber ihr holt euch das hoffentlich legal?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Mein Savas kollege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 yeah yeah.....ein bello:)..denn ein bello kommt selten allein;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airborne Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Mag keine scheiß Raubkopierer.Gut so! Is das n album von Savas?Oder n einzelner Track? Edit:Wer lesen kann is klar im Vorteil...Steht ja in deiner Sig:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Kennt sich nicht so aus Er hat ein neues album JBS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airborne Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hat recht...Bin n Casual deutsch Rap hörer;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 john bello story ist das dritte album....hat 16 lieder..und vielleicht weiß er, was ich jetzt über ihn schreib:D:D....hatn 2 plattenelektrogrill und ist stolz drauf^^ zu spät und passt trotzdem^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 weiß nicht dass hier im Forum viele Savas hören da er der King of Rap ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 hat so recht..keiner kommt an ihn ran:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airborne Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Will immer noch nen 2 Platten Elektro Grill wie Ich und will sich nich öffentlich outen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 kann mir nich eine platte abgeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 kann keine 4 Grafiken einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 hat recht...eigentlich müssten da noch n paar von riddick rein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 hat riddik platin ?!!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 nö leider nich ..mir fehlen noch 900 online siege für ne gold (!!) und 8999 kills für ne silber (!!!)..ach so..hat unrecht:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ist ein Savas Anhänger Was auch sonst:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 er auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ja normal:cool2: Denn ein Bello kommt selten allein:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 hat Riddik viele Trophys erhalten ... respekt. zu spät wie immer. passt hfftl auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 mir fehlen nur noch 2 bis platin:drool5: hat n youtube video von bfbc2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.