RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 weiß jetzt, das CAPS schuld ist, wenn ich es nicht richtig treffe MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 schiebt die Schuld durch das eigene menschliche Versagen einer Computertaste zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 lügt rum MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 erträgt die Wahrheit nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 weiß jetzt, doch, aber das es nicht die Wahrheit ist MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 sollte sich wirklich einen neuen Avatar machen (lassen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 kann mir gerne eins machen damit MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 bekommt nen moin von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 bekommt ein moin zurück^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 weis jetzt, das ich ultra lang nicht mehr hier gepostet hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 weiß jetzt, das ich das weiß MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hat nen neuen ava Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hat Rewes neuen Ava auch schon bemerkt (ich find den übrigens gar nicht so schlimm wie hier alle behaupten ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 mag rewes neuen ava Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 verdreht meine Worte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Weiss nun ich mag ihn weils zwei sachen sind die mir gefallen :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 hat noch 5 jahre schule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hab ich lang nich mehr gesehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 wartet gespannt auf den 19.02. MfG Rewe findet mein Ava nicht schlimm^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 weiß das ich ca. 12 wochen offline oder mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.