Trophäensammler Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 ist totall fanatisch in MLP warum auch immer ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 versteht es nicht wie viele andere auch(Inklusive mir selbst )^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 kann über sich selbst lachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 weiß jetzt, dass das nur auf Personen von denen ich weiß, das es ein Scherz ist und mir selbst stimmt, aber ich schnell beleidigt sein kann, wenn jemand witze über mich macht, den ich nicht so gut kenne MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 hat meine Fa bestätigt? Edit: hat sich wie immer vorgedrängelt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 meint mich damit?(Wenn ja, ich hab dich doch schon länger^^) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 weiß nun, nein es ging an Cinilein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Weiß jetzt, dass Celine gemeint war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 weiß jetzt, okay^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Dachte er wäre gemeint @Trophäensammler: ja klar^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airborne Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Sollte dafür sorgen das die PS4 Bundle`s im Rewe um die Ecke erhältlich sind. Und weil meine Idee so genial ist bekomm ich meins als erster Vorheriger Post um 13:56 Post hinzugefügt um 13:56 war zu langsam (der klassiker) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 weiß jetzt, das ich aber nicht bei Rewe arbeite MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airborne Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Dachte ich setze vorraus das er dafür beim Rewe arbeiten müsse... Du sollst einfach dafür sorgen das es so ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 weiß jetzt, das ich bereits ein Plan aushecke, ne Lieferung PS4 abzufangen und zum nächsten Rewe zu bringen...mir fehlen aber Leute, Ideen und Ausrüstung MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 ...hat sogar eine Küche Kann froh sein, dass ich nicht geschrieben hab "Werd mir erstmal ne Banane reinschieben" Edit: Postet immer dazwischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 kam zu spät MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 hat sich bestimmt wieder vorgedrängelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 hat damit Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 gibt ihn recht MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 ...hat sogar eine Küche Edit: Postet immer dazwischen hahaha :laughing3:ist immer zu schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.