RisingShine66 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 hat dies noch nicht MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Mag Ponys und Mond Einhörner:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 hat kein Ava und Sig MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 brauche ich auch nicht ,... hat einen eigene Crew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 wohnt auf dem Schlachtfeld MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ist nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Steht auf flower power. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Macht ein kommentar zu meinem ava gemacht :$D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Macht ein kommentar zu meinem ava gemacht :$D Liebt es Komplimente zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 weiß nun das ich ein wenig gefrustet bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Wird gefragt, warum dies der Fall ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 weiß nun das ich mir beide AC4 Figuren holen wollte im GameStop und die sagten mir aber das man die nur im Netz bekommt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 weiß nun das ich mir beide AC4 Figuren holen wollte im GameStop und die sagten mir aber das man die nur im Netz bekommt -.- Weiß nun, dass man diese nur im U-Play Shop kaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Weiß nun, dass man diese nur im U-Play Shop kaufen kann. weiß nun, nein nicht nur da auch bei Amazon und bei GameStop im Online Shop aber dachte halt das man es auch im Laden holen könnte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 weiß jetzt, das ich auch gefrustet bin MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 weiß nun, nein nicht nur da auch bei Amazon und bei GameStop im Online Shop aber dachte halt das man es auch im Laden holen könnte ... Weiß nun, das ich meine Infos von der Gamestar habe und diese anscheinend nicht verlässlich sind. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 kam zu spät MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 ist scheinbar wieder gefrustet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 weiß jetzt, aber nicht aus den üblichen Gründen MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Sagt mir gleich, was sein Avatar darstellen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.