Quator94 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Kommt aus der Stadt, die wahrscheinlich im Alphabet ganz hinten steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ist im U 15 Thread öfters mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Spielt Uncharted 2 Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 zockt FF13... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 hat schon wieder ne neue platin xDxD..und ist in meiner freundesliste ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 hat purerampage in der f liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Kennt Alucard, aber ob er auch die vier OVA´s gesehen hat? Ach verdammt zu spät.Eigentlich hat CA666 ne verdammt geile Sig. Big THX! Hab auch echt lange dran gearbeitet! Hat ein rotes Auge als Ava Nö, nur der Wahnsinn is Rot Die Augen sind ja die "Fenster zur Sehle" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 weis das ich allucard kenne.allucard ist überall und nirgendwo^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Weis nicht wie der Name seiner Avatar-Figur richtig geschrieben wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 weis nicht das ich immer in eile schreibe... Alucard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 läst siche keine Zeit beim Tippen! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 verarscht mich deswegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ist wohl recht angepi**t von meinen posts is doch alles nur Spaß! ;-) Alucard = Dracula Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 weis das ich weis was er gedacht hat ik weis wer alucard ist=dracula da wiki:Alucard ist das Ananym des Namens Dracula. Erstmals verwendet wurde diese Namensspielerei in dem US-amerikanischen Film Son of Dracula (1943) von Robert Siodmak, der in den Südstaaten spielt und in dem es der adlige Blutsauger Anthony Alucard auf die schöne Tochter eines Plantagenbesitzers abgesehen hat. Seitdem wird diese Namensverdrehung immer wieder gerne aufgegriffen (z. B. im japanischen Anime/Manga Hellsing und in der japanischen Videospielreihe Castlevania, als Songtitel der britischen Progressive-Rock-Band Gentle Giant, oder in Horrorfilmen, u. a. bei den britischen Hammer-Studios, sowie als Figur des Kinderbuchautors Willis Hall). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 kannte den Trick mit dem rückwertslesen schon! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 sagt irgend was von triks.^^ haha draculaaaaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 kannte ihn wohl doch noch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 erzählt lügen .doch doch kant ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 will immer noch kämpfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 fordert mich heraus. ja mit 2 m säbelzahntigern und schwertern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.