LastNaJa Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hat keine Überstunden weiß aber nicht das sie nur von Vorteil sind wenn man sie auch nehmen kann:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 weis nicht, das ich auch Überstunden hab, die ich auch nehmen kann;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hatts echt gut weiß aber nicht das ich letztes jahr schon 5 Wochen frei hatte und trotzdem nicht von den Stunden runterkomme:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 weis gleich das ich schlafen gehe ich geh pennen, gute nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 wünscht eine gute Nacht;) Danke auch so:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 zockt viel Offline... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 hat recht und is noch on:smile: nicht wie ich gleich:Yawn: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 hat recht und is noch on:smile:nicht wie ich gleich:Yawn: er gehst peenn na dann LEGENDÄRED JUTE NACHST Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 wünscht Gute Nacht;) Wünsche ich auch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 wünscht Gute Nacht;)Wünsche ich auch:smile: er is einer der leuet hier die was gern samen mit mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ist mal wieder wach und hier am Start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ist mal wieder wach und hier am Start er weiss was ick gern mach eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ist immer im spam zu finden:cool4: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ist auch immer im Spam zu finden und bei Zählen wir mal bis... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ist gerade online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 freut sich auf FF XIII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 hat nen neuen Avatar:biggrin5: schon wieder:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 meinte eigentlich: hat nen neuen coolen Avatar:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 edit: mag Farinurlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hat eine Platin weniger als ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.