Swat Gamer123 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 weiß jetzt dass ich mir glaube mal ein Rollenspiel kaufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Sagt uns welches? @Marloges.. hab mir trotzdem die Platin angetan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 weiß das ich mir noch überlegen muss da ich mich nicht wirklich mit dem Genre auskenne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Sollte mir sagen ob ihm die Story wichtig ist,dann könnte ich ihm ein paar Vorschläge machen...die nicht Skyrim sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Sollte ihm aber trotzdem Skyrim vorschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 ist ein Hesse Kirby : Ja mach ma parr vorschläge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Weiß jetzt dass Dragon Age ein richtig geniales Rollenspiel ist, wenn man ein wenig Geduld hat und offen für eine komplexe Story ist. Für Leute die es etwas anspruchsloser mögen, ist Fallout 3 perfekt, da man da viel Unsinn anstellen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Sollte mal Darksouls ausprobieren und sich selber testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Weiß dass das meienr Meinung nach kein typisches RPG ist, aber trotzdem richtig genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 sagt mir ob rollenspiele nicht zu eintönig sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Weiß dass es halt Geschmackssache ist. Wenn man so nachdenkt macht man in jedem Spiel immer das gleiche . Rollenspiele sind meiner Meinung nach motivierend, da sie sehr viel Umfang haben, meistens eine gute Story haben und durch das leveln, skillen und Ausrüstung sammeln zusätzlich motivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 hatte mal wieder einen soo schönen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Kommt da wie drauf?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 sollte das Zitat aus seiner Sig anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Kriegt von mir ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 hatte einen tollen Traum ? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 weiß jetzt dass jeder 4.Mann von seiner Frau geschlagen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 weis jetzt heute gibts ein 4-0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 EbiSebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Mag Linkin Park:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.