Kite Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 spricht kein english?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 weiß jetzt doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Geht ja noch zur Schule (kann noch einiges an englisch lernen^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 hat da vermutlich recht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Sollte es denn auch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Kann englisch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 kann es denk ich mal auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Weiß jetzt dass ich auf meinem Abschlusszeugnis eine 1 bei englisch stehen habe immerhin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 hat sich auch vorgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Weiß dass ich das vor Ewigkeiten mal gemacht habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 weiß jetzt, dass ich das weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hat sich auch vorgestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 hat da recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 musste bestimmt nachgucken verbigt rechte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hat sich nicht vorgestellt und weiß jetzt dass ich nicht nachgucken musste, da ich mich daran erinnern kann, wie er mir in seinem Vorstellungsthread damals seinen Vornamen verraten hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 weiß jetzt, dass mir das was ich bis jetzt vom Album " Living Things " gehört habe , sehr gut gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ist da wohl der Einzige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 hoert hip hop^^ @marloges doch hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 weiß jetzt, dass das Album " Living things " von Linkin Park ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 hoert aber bestimmt trotzdem hip hop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.