Yasin-1992 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Sammelt im irren Tempo Platin . Das letzte mal als ich deine Card gesehen hab, waren es 30 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hast in dem Fall schon lange nicht mehr auf die Card von Rampage geschaut:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hat entweder bei MW2 schon einmal Prestige oder mag die Band "30 Seconds to Mars" ^^ (Wegen dem Avatar ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 denkt, dass Skyhawk14 prestige hat oder 30 seconds to mars mag und nicht, dass er vllt einfach nur tiger mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hat 20 Platin:D Was hat der Tiger mit der Band zu tun? Ich bin 3. Pres ja:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Weiß hoffentlich was ich mit der Band meine, wenn er den Link hier anklickt https://www.wunderweib.de/media/redaktionell/wunderweib/starsfreizeit/cds/30-Seconds-to-Mars_This-Is-War_q.jpg Ok hab selber gesehen, ist ein anderer Tiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Imo hat Funker jetzt grad einen Beitrag gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Imo hat Funker jetzt grad einen Beitrag gelöscht Fehlt zum jetzigen Zeitpunkt nur noch ein Beitrag; bis er die dreitausend voll hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Achtet auf so etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Achtet auf so etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 denkt das ich das lustig finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 findet das lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 findet das auch lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 hätte eine schönere Signatur wenn er es CENTERN würde =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Möchte "bisschen Pfeffer...?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Weiss nicht das er "bisschen Pfeffer..." BIETET:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hat Recht, und möchte mich bestimmt aufklären, falls das einen tieferen Sinn hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hat Recht, und möchte mich bestimmt aufklären, falls das einen tieferen Sinn hat... geile trophei card:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ist auf der neuen Trophy card Italy Nationalität Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 hat ein Platinziel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.