Online__Gamer Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Will nicht mit er angesprochen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ist Online_Gamer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airborne Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ist äußerst Kreativ Und hat unglaubliche 41 Platins!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 wird auch irgendwann 41 Platins haben:biggrin5: mir ist das zu viel Arbeit:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 hat kein Bock soviele Platin zu holen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 hat doch hoffentlich auch noch ein Privatleben bei so vielen Platins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ist skeptisch aber ich kann sie beruhigen mit "ja"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 scheint ein lustiger Typ zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Wird anscheinend oft mit er angesprochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ist auch aus dem besten Bundesland ich wurde öfters angesprochen, ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 könnte eventuell recht haben mit ihrer vermutung 3 Beiträge vorher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hat meine letzte Platin als erste bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hat meine letzte Platin als erste bekommen machst er für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hat aber immer noch das alte eckige in der Sig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hat ne neue Sig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hat ne neue Sig. er hast bak B2 paltin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TunikaFlip Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 würde er hier nicht so viel Posten hätte er mehr Platin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hab ich hier noch nie gesehen würde er hier nicht so viel Posten hätte er mehr Platin^^ Stimmt glaub so nicht! Also normaler Nutzer kann man doch nur 3 Platin erreichen, 4 Platin sind für Moderatoren, 5 für Administratoren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TunikaFlip Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ist skeptisch Hab ich hier noch nie gesehen Stimmt glaub so nicht! Also normaler Nutzer kann man doch nur 3 Platin erreichen, 4 Platin sind für Moderatoren, 5 für Administratoren. dachte ich mir schon das es falsch verstanden wird würde er mehr zeit ins spielen als ins schreiben investieren hätte er mehr Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Sollte sich deutlicher ausdrücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.