Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Versucht mich mit seiner schreibweise zu verwirren aber das klappt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Versucht mich mit seiner schreibweise zu verwirrenaber das klappt nicht hast noch nix zu meine rneuen sig gesagt eben mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Die Trophiecard find ich geil Aber den Banner drunter find ich irgendwie zu groß bzw überflüssig Nur meine Meinung. Kannst ihn gerne drin lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 wird von mir beim psn als freund hinzugefügt, sofern er zustimmt...dann wird er früher oder später bei einem spiel gegen mich verlieren und mir freiwillig nicht nur seinen posten als richter des todes abtreten, sondern gleich noch alle seine trophäen dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 wird von mir beim psn als freund hinzugefügt, sofern er zustimmt...dann wird er früher oder später bei einem spiel gegen mich verlieren und mir freiwillig nicht nur seinen posten als richter des todes abtreten, sondern gleich noch alle seine trophäen dazu kennst mein motto noch ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 yeah ich glaub da mach ich mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hat anscheinend die letzten Nächte auf nem Tarzan Heft geschlafen:skep: Und will sich an meinen Trophies bereichern:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 nimmt meinen vorschlag nun an oder nicht?! ...außerdem wars spiderman:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 redet irgendwas von spiderman? was soll ich annehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 spiderman war auf deine comics bezogen:D....die einladung, dich beim psn anzunehmen und dich dort bei irgendeinem spiel abzuziehen ::D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hat jetzt über 300 Beiträge ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 noch 30 einträge und er kriegt die zweite silber-trophäen ....also: ranhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Sucht nach Ice Age 3 und Hannah Montana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 hat nich ganz recht....hannah hatte ich schon:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 hatte hannah montana schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 hat 6 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshman84 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 hat 16 platin also 10 mehr marcus-magnus93 tanzt den kaas in club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 hat noch keinen Avatar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 hat ne geniale ID... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 hat schon wahnsinnig viele Platin-Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.