arsenal86p Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 hat seine antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 wuselt hier noch ein weilchen rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 hat da recht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 hat am 28.5 Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hat sich was besonderes für die 30. Platin vorgenommen? Edit: Seh ich hier zum allerersten Mal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 hat schon 30 Platin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ja, da bin ich schon ein Weilchen drüber^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 weiß jetzt, dass ich es gerade via YGC gesehen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 weiß dass ich keine bestimmte Platin im Kopf habe, oder hat einen vorschlag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Weiß jetzt, dass ich Arkham City, Arkham Asylum oder Vanquish als ordentliche Platins ansehe. Wie wäre es mit Resident Evil ORC ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 will mir nur das Beste geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 wird bald seine 30. Platin holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 bekommt ein Hallo ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 bekommt ein guten Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 ist daueron:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 weiß jetzt, dass ich im Moment nichts zu tun habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Sucht ne Beschäftigung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 weiß jetzt ne eigentlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hab ihm grad bei dem Thread : "Gib dem User über dir einen Bekantheitsgrad" geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 hat ne Platin die ich nicht kenne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.