Marloges Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Weiß jetzt dass ich mir so etwas überlegt habe, allerdings nicht weiß um wieviel genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Verleg doch einfach auf den 1.6., dann kommt mal was Schwung rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hat recht^^ aber doch etwas knapp ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 vllt pro Platin 5 Tage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Weiß jetzt dass das machbar wäre... Darf dann nur keine zeitaufwendigen Spiele mehr machen ^^ Edit: kann das ja als optionales Ziel angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 hat welche Spiele denn noch rumfliegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Weiß jetzt: Tomb Raider: Anniversary und Underworld, Castlevania (fehlen nur noch die Herausforderungen), Bttf, Sly 3, Wanted, Alpha Protocol und alle Splinter Cell Teile >.< Prototype 2 wollte ich mir noch ausleihen und Dragon´s Dogma kaufen^^ achja Mirrors Edge^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 sollte Sly 3 angehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Weiß dass ich das vorhabe^^ habe aber garnicht so viel bock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Braucht Motivation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 bekommt ein Tach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Bekommt auch ein tach^^ @Squall: Naja, die bekomme ich ja net^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 hätte gerne welche davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Weiß jetzt dass mir ne Handvoll reicht, es aber gerne auch mehr sein darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Bekommt dann den hier^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 motiviert den Eric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Weiß jetzt, dass das Bild nicht gerade motiviert^^ aber witzig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 weiß jetzt, dass ich für morgen motiviert bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ist motiviert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 hat bestimmt wieder x Platin geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.