marcus-magnus93 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 hab ich leider nich....gibts was anderes?..hast du i-was, was du dir in nächster zeit holst?...haste u2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ne habe kein U2 Hole mir aber als nächstes BFBC 2 Schade, dass ihr den 1. nicht habt Könnte euch killen und würdet sogar bei den 2500 Kills die mir zur Platin noch fehlen beitragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 das glaubst du doch selber nicht:D:D....eher hole ich mir die 10001 kills nur mit dir:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hat scheinbar keine Ahnung von BF BC, da es 10.002 und nicht 10.001 Kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 hmm da könnte er recht haben....aber egal....hast du vielleicht noch andere auswahl an spielen, wo ich dich abzocken könnte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ich frag mich wie die Person über mir zu dem Nickname kommt CryBaby seire NIKKI mit NIKKI COX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 muss sich wie immer in en gespräch einmischen Gug dir meine Trophieliste an dann kennste meine Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 muss sich wie immer in en gespräch einmischen Gug dir meine Trophieliste an dann kennste meine Spiele 5 platins hast er sack ober mir:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 3 Platins hat das Säckchen über mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Holt die Muhgshottrophy bei Burnout. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 5 Platin hat der über mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hat zuletzt Uncharted Platin geholt und zockt jetzt Bioshock 2 Edit: Scho wieder zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Kleinen Disput, aber schon wieder aus der Welt geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Denkt er hätte ne Chance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Denkt er hätte ne Chance die Hölle zugefrohrn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ist wie viele hier zu langsam:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ist in Bezug auf das Forum hier noch grün hinter den Ohren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ist in Bezug auf das Forum hier noch grün hinter den Ohren 2,200 beiträge eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Liebt "seinen" Spam-Tread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Trinkt manchmal ein Käffchen mit dem Tod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.