vidic Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 weiß jetzt, dass ich noch kein MGS gezockt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Sollte sich was schämen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 weiß jetzt, dass ich es irgendwann nachholen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Verrät mir bestimmt seinen Plan mit den Zimtsternen. Gehst du einfach hin und sagst: "Da!" Oder wie machst du das^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 weiß jetzt, dass ich sie zu einem Treffen mitnehmen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Sagt dann aber bestimmt: DA! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 weiß jetzt, dass ich das nicht sagen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Weiß jetzt dass das lustig wäre^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 weiß jetzt, dass es für mich nicht lustig wäre, für andere vielleicht schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Glaubt dass seine Zukünftige (bin mal optimistisch ) keinen Humor hat . Dann halt: DA, hab´ich gebacken. Tschuldige, kriege die Szene gerade nicht aus dem Kopf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 weiß jetzt, dass ich schon glaube das sie Humor hat. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Glaubt aber, nicht so einen albernen wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 sagt mir ob er den Panzer schon kaputt bekommen hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Weiß jetzt fast^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 sitzt da schon eine Weile dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Weiß jetzt dass er mich aufhält^^. Und sollte vielleicht sagen: "Hier, kannste haben" . Also mir wird das nicht langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Muss wissen das wir mal was zocken sollten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 hat schone eine Platin bei einem der MGS Teile ? Edit: hat 15 vorbereitete Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Weiß jetzt bei MGS2 und 3. Und sollte sagen: "Willste Zimsterne? DA!" Sag wenn es anfängt zu nerven^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 weiß jetzt, dass es nicht nervt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.