Marloges Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Sagt mir bestimmt mal wann ich meine 100 Platins habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 bekommt die 100te Platin im August Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hat mir dann ja jetzt Bescheid gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 weiß dass es vorher ist, wenn du pro Woche 3 Platin holst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Weiß jetzt, dass ich nicht glaube dass ich das Tempo aufrecht erhalten kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 kann es aber auch noch mit 2 Platin schaffen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Weiß dass ich mir Mühe geben werde^^ Im moment kommt ja nichts megazeitaufwendiges mehr raus. DMC wird aber hart^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 mag es nicht wenn es hart wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Weiß jetzt dass ich es schon mag wenn es hart wird, es aber ziemlich viel Zeit schluckt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 schluckt auch noch vieles herunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Weiß jetzt, wenn das zu hart wird, kann die Angelegenheit ziemlich lange dauern bis dabei mal was rausspringt >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 weiß dass wenn mal was bei rauskommt, dass der Druck dann weg ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Weiß dass wenn der Druck weg ist, man bis zum nächsten mal wieder etwas Ruhe hat und dann beim nächstem Mal erstmal mit etwas vorspiel beginnt bis man dann mit dem härterem anfängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 weiß dass man oft Druck abbauen muss^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Weiß jetzt dass mir keine Metaphern mehr einfallen im Moment^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 weiß dass es irgendwann kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hat recht, gleich sprudelt es bestimmt nur so aus mir raus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 weiß dass es gleich bei ihm nur so herauskommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Weiß dass jetzt nichts mehr rauskommt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 ist jetzt fertig für heute und mit sprudeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.