Dark Fire Fox Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Musst das update mal so verlinken das mann auch gleich sein kommentar da lassen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 sagt mir welchen kommi er meint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Keinen! Konnte ja so wie du das update verlinkt hast keinen da lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 kannst du auch nicht unten auf Antworten klicken und dort einen da lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 weiß jetzt dass ich das Update direkt gelesen habe Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 bekommt ein Moin und ein Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 wurde seit fast 15 Minuten nicht beschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 zählt schon die Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 weiß jetzt, dass ich sie nicht zählen muss da es offensichtlich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 wusste ohl sonst nix zu schreiben btw: hab den Link mal so geändert das man was posten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 weiß jetzt dass ich mit Shiva nichts anfangen kann. Kenn nichtmal ein FF Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 kann ein paar kleine Infos zu ihr finden im Startpost, da hab ich es vrlinkt, bei Beschwörungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 tja weniger ff fans unter den ps3 spielern als man es denken sollte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 muss wissen dass ich es schade finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 tja ist halt kein Cod oder Bf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 weiß dass dies Shooter beliebter sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 RPG wird zwar beliebter! Aber hier wissen viele noch immer nicht mal was RPG überhaupt heisst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ist bestimmt ein Raketenwerfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ja wahrscheinlich! Aber ein Russischer;) Muss wissen das ich gerade tierisch genervt bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 sagt mir evtl. warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.